Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

Profil für Lavendel

Lavendel



Allgemeine Informationen
Name: Ferdinand Freitag
Wohnort: Dräjsdne (Double-D-Town)
Beschäftigung: Medizinische Dokumentationsassistenz (Auszubildende)
Hobbies: Abwarten-und-Tee-Trinken, Pläne schmieden, Kuscheln, Lesen, Fotos machen, der verkannte soziokulturelle Wert der Seifenoper, Atheismus, Yomitokan (Kampfsport/Selbstverteid.), Impro-Theater
Benutzer-Titel: Aufbruch ( Geschriebene Beiträge: 23 )
Registriert am: 12.11.2010
Zuletzt Online: 07.05.2011 11:25
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.03.2011
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2011 21:50 | zum Beitrag springen

Hallo Dubai, bist Du alkoholkrank? Gruß lavendel
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2011 13:41 | zum Beitrag springen

Gründe, raus zu gehen: - Tageslicht bildet auf der Haut Vitamin D - Tageslicht wirkt antidepressiv - draußen kann man sich besser bewegen, wirkt auch antidepressiv - draußen gibt es mehr Eindrücke, was das Denken befreit - draußen kann man Menschen beobachten, die harmlose Dinge tun oder lustige Gespräche führen - draußen kann man grüne Knospen sehen und Vögel hören - draußen kann man seine Lieblingskleidung und -schuhe spazieren führen - draußen kann man Straßenfeger freundlich grüßen - an eine...

01.02.2011
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2011 19:59 | zum Beitrag springen

...und allen anderen... Yo, genau, super, danke! :-)

30.01.2011
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2011 16:52 | zum Beitrag springen

Wie's geht, weiß ich schon, aber bei mir steht da echt nichts drin, ohne Quatsch. Vielleicht hast Du's nur für Dich sichtbar eingetragen.

17.01.2011
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2011 12:11 | zum Beitrag springen

Nicht ärgern. Dann hat's eben nicht geklappt, was solls. Ist normal, sowas kommt vor.
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2011 12:10 | zum Beitrag springen

Kannst ja versuchen, so 1-2 h weniger zu schlafen. Mich macht es müde, zu viel zu schlafen.
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2011 12:08 | zum Beitrag springen

Hö?! Find ich ja cool, dass Du solche Termine kennst, aber ich seh da leider keine Termine drin...

19.12.2010
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2010 17:49 | zum Beitrag springen

Danke, ebenso!

05.12.2010
Lavendel hat das Bild "Teiln.urkunde 19.Nikolauslauf10" kommentiert.

04.12.2010
Lavendel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2010 23:52 | zum Beitrag springen

Achso, ok! Ich finde toll, dass Du es trotzdem versuchst! Sowas mit dem Belastungsasthma kenne ich in ganz leichter Form. Da ist es so, dass es schlimmer wird, je mehr ich drauf achte oder halt mich wegen der Atemnot ängstige. Ich stelle mir dann vor, dass in meinen Luftwegen ganz viel Platz ist und weite meinen Brustkorb bewusst und Atme ganz tiiieeef wie Seufzer. Wenn das nicht hilft, kann man ja immer noch eine Pause mit ruhigen tiefen Atemübungen machen. Wenn man sich diese Möglichkeit erlau...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: diegoCirm
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).