Hallo euch,
als ich heute Abend an einer Haltestelle aus der Strassenbahn der Dresdner Linie 6 aussteigen wollte, rast doch tatsächlich noch so ein "A..." mit vollem Tempo mit seinem Auto vorbei u. hätte mich fast überfahren, wenn ich den Idioten nicht noch rechtzeitig gemerkt hätte!
So schnell kann es gehen, wenn solch rücksichtslosen Raser unterwegs sind!
Besonders Wut habe ich auch auf diese Motorradraser, die mit 100 Sachen u. mehr dröhnend durch die Stadt rasen, als gäbe es keine Verkehrsregeln!
Ich meine was die Typen mit ihren Leben machen ist ihre Sache, aber ich finde es nicht nur verantwortungslos, sondern geradezu kriminell, weil sie damit quasi in voller Absicht in Kauf nehmen eventuell andere Menschen oder sogar Kinder über den Haufen zu fahren!
Für mich sind das rücksichtslose kriminelle Verbrecher, die hinter Schloß u. Riegel gehören. Ich wäre auch dafür, dass der Führerschein bereits beim 1. Mal erwischt werden, sofort beschlagnahmt werden müßte u. für mind. erstmal 2 Jahre weg sein müsste. Denn solch verantwortungsloses, rücksichtsloses Verhalten muß zwecks Abschreckung viel, viel härter bestraft werden, deswegen bin ich auch dafür, diese Knallköpfe sofort für mind. 1 Jahr in den Bau zu verfrachten, für die bekloppte Raserei!
Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)