Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Strassenbahn-Ärger

in Ärger, Frustrations-, Beschwerde- u. Wutecke 19.11.2010 23:04
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo euch,

als ich heute Abend an einer Haltestelle aus der Strassenbahn der Dresdner Linie 6 aussteigen wollte, rast doch tatsächlich noch so ein "A..." mit vollem Tempo mit seinem Auto vorbei u. hätte mich fast überfahren, wenn ich den Idioten nicht noch rechtzeitig gemerkt hätte!
So schnell kann es gehen, wenn solch rücksichtslosen Raser unterwegs sind!

Besonders Wut habe ich auch auf diese Motorradraser, die mit 100 Sachen u. mehr dröhnend durch die Stadt rasen, als gäbe es keine Verkehrsregeln!
Ich meine was die Typen mit ihren Leben machen ist ihre Sache, aber ich finde es nicht nur verantwortungslos, sondern geradezu kriminell, weil sie damit quasi in voller Absicht in Kauf nehmen eventuell andere Menschen oder sogar Kinder über den Haufen zu fahren!
Für mich sind das rücksichtslose kriminelle Verbrecher, die hinter Schloß u. Riegel gehören. Ich wäre auch dafür, dass der Führerschein bereits beim 1. Mal erwischt werden, sofort beschlagnahmt werden müßte u. für mind. erstmal 2 Jahre weg sein müsste. Denn solch verantwortungsloses, rücksichtsloses Verhalten muß zwecks Abschreckung viel, viel härter bestraft werden, deswegen bin ich auch dafür, diese Knallköpfe sofort für mind. 1 Jahr in den Bau zu verfrachten, für die bekloppte Raserei!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen

#2

RE: Strassenbahn-Ärger

in Ärger, Frustrations-, Beschwerde- u. Wutecke 20.11.2010 22:38
von LavendelAufbruch | 23 Beiträge

Tja, der Tod lauert überall.

nach oben springen

#3

RE: Strassenbahn-Ärger

in Ärger, Frustrations-, Beschwerde- u. Wutecke 21.03.2011 11:47
von DubaiFrischling | 4 Beiträge

Es gibt nur Gründe warum man nicht raus gehen sollte :(

nach oben springen

#4

RE: Strassenbahn-Ärger

in Ärger, Frustrations-, Beschwerde- u. Wutecke 21.03.2011 13:41
von LavendelAufbruch | 23 Beiträge

Gründe, raus zu gehen:

- Tageslicht bildet auf der Haut Vitamin D
- Tageslicht wirkt antidepressiv
- draußen kann man sich besser bewegen, wirkt auch antidepressiv
- draußen gibt es mehr Eindrücke, was das Denken befreit
- draußen kann man Menschen beobachten, die harmlose Dinge tun oder lustige Gespräche führen
- draußen kann man grüne Knospen sehen und Vögel hören
- draußen kann man seine Lieblingskleidung und -schuhe spazieren führen
- draußen kann man Straßenfeger freundlich grüßen
- an einer Haltestelle kann man Hunde fremder Leute streicheln (falls man das mag - ich nicht)
- u.s.w.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brokersrug
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).