Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Sport zum Ausgleich

in Erlebnisse 03.11.2019 19:32
von EgonS
avatar

Macht ihr irgendeinen Sport um Eich Fit zu halten. Ich bin da bisher ein wenig faul, suche aber irgendetwas was ich machen kann

nach oben springen

#2

RE: Sport zum Ausgleich

in Erlebnisse 04.11.2019 13:29
von RenateS
avatar

Wandern, ab und zu schwimmen und täglich zwei ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund. das hält fit

nach oben springen

#3

RE: Sport zum Ausgleich

in Erlebnisse 05.11.2019 12:45
von FranzG
avatar

Ich bin seit kann einem Jahr in einem Fitnesscenter angemeldet. Etwas was ich nie in meinem Leben machen wollte. Aber wie heisst es so schön, sag niemals nie. Eine Schupperstunde TRX Training hat mich überzeugt. Jetzt nutze ich das komplette Angebot, von TRX über Spinning bis Syoba, und es tut mir richtug gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: diegoCirm
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).