Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Eröffnung d. 576. Dresdner Striezelmarktes

in Erlebnisse 25.11.2010 21:14
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo liebe Leser,

also ich bin gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass ihre Ausreis....
Ach quatsch das war ja irgendein zurückliegendes Ereignis!Hier gibt es weitere Smilies

Nee im Ernst: Ich war heute bei der Eröffnung des 576. Dresdner Striezelmarktes dabei und habe das Bühnenprogramm gesehen, die feierliche Eröffnung mit Musikprogramm, Ansprache der Oberbürgermeisterin und Anschnitt des 2010cm langen original Dresdner Striezelstollens, der dann nach Verkostung des ersten Stückes durch Frau Orosz freigegeben wurde zur kostenlosen Verteilung für das vor der Bühne versammelte Dresdner Publikum, zumindest solange Vorrat reichte, ist klar.
Ich habe mich dort allerdings nicht mit vorgedrängelt, weil es mir erstens in der Vergangenheit schon nicht gelungen ist ein Stück zu ergattern u. weil ich eben auch etwas weiter weg von der Bühne stand und aufgrund eines anschließenden Termines nicht so viel Zeit hatte länger als bis 16:30 Uhr auf dem Striezelmarkt zu verbleiben.
Ich habe viel fotografiert u. werde sicherlich entweder heute oder zumindest noch diese Woche Fotos von der Eröffnung in der Bildergalerie veröffentlichen.
Auch konnte ich auf den begehbaren Schwippbogen hoch und habe Fotos vom Ausblick auf den festlich beleuchteten Striezelmarkt machen können!

Viele Grüße
Elbdorado
(Foorumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen

#2

RE: Eröffnung d. 576. Dresdner Striezelmarktes

in Erlebnisse 25.11.2010 21:28
von LavendelAufbruch | 23 Beiträge

Cool, hat's der Frau Orosz geschmeckt?
Vielleicht gehe ich am Sonntag mal hin.
Da komm' ich mir so schön normal vor. Das ist echt toll.
Wer kommt mit?
Vielleicht gibt es am Gewürzstand Lavendel.

nach oben springen

#3

RE: Eröffnung d. 576. Dresdner Striezelmarktes

in Erlebnisse 26.11.2010 01:39
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo Lavendel,

na bestimmt hat´s ihr geschmeckt, wenn´s kostenlos zu mampfen gibt!

Ich könnte beispielsweise bestimmt mitkommen,
aber erst nachmittags, weil ich vorher vermutl. wieder in den Fitnessclub muß.

So, die Fotos von heute stehen übrigens bereits inzw. in der Bildergalerie, habe zwar wie meist, viel zu viel hochgeladen, dabei habe ich schon welche weg gelassen.
Naja aber es soll ja möglichst auch ein vollständiger visueller Eindruck der Eröffnung vermittelt werden!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: diegoCirm
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).