Hallo liebe Leser,
also ich bin gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass ihre Ausreis....
Ach quatsch das war ja irgendein zurückliegendes Ereignis!
Nee im Ernst: Ich war heute bei der Eröffnung des 576. Dresdner Striezelmarktes dabei und habe das Bühnenprogramm gesehen, die feierliche Eröffnung mit Musikprogramm, Ansprache der Oberbürgermeisterin und Anschnitt des 2010cm langen original Dresdner Striezelstollens, der dann nach Verkostung des ersten Stückes durch Frau Orosz freigegeben wurde zur kostenlosen Verteilung für das vor der Bühne versammelte Dresdner Publikum, zumindest solange Vorrat reichte, ist klar.
Ich habe mich dort allerdings nicht mit vorgedrängelt, weil es mir erstens in der Vergangenheit schon nicht gelungen ist ein Stück zu ergattern u. weil ich eben auch etwas weiter weg von der Bühne stand und aufgrund eines anschließenden Termines nicht so viel Zeit hatte länger als bis 16:30 Uhr auf dem Striezelmarkt zu verbleiben.
Ich habe viel fotografiert u. werde sicherlich entweder heute oder zumindest noch diese Woche Fotos von der Eröffnung in der Bildergalerie veröffentlichen.
Auch konnte ich auf den begehbaren Schwippbogen hoch und habe Fotos vom Ausblick auf den festlich beleuchteten Striezelmarkt machen können!
Viele Grüße
Elbdorado
(Foorumadmin)