Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Guten Abend - besser, guten Morgen

in Hallo, neue Forum-Mitglieder, hier dürft ihr euch kurz vorstellen! 22.11.2014 00:48
von GutschiGuFrischling | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum in den Suchmaschinen entdeckt und mich sofort dafür entschieden. Ich trage nicht nur das Schicksal mit mir, dass ich anderen Menschen gegenüber sehr schüchtern und Kontaktscheu bin, sondern ich habe auch diverse psychiatrische Diagnosen, deren Erkrankungen mich in meinem Leben nicht nur unerheblich einschränken. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich zu Hause. Vor 2 Monaten bin ich in eine 3-er WG im betreuten Wohnen gefunden. So habe ich mehrere menschliche Kontakte am Tag. Es ist auch schon besser geworden, auch, wenn ich mich nach wie vor dann doch lieber in meinem Zimmer verkrieche.
Soviel in aller Kürze, das müsste für eine Vorstellung ja reichen, hoffe ich. In den nächsten Tagen werde ich im Forum mit Sicherheit weitere Beiträge schreiben, denn ich könnte mir vorstellen, dass ich mich hier sehr aufgenommen und geborgen fühlen könnte.

Schlaft gut, gute Nacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brokersrug
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).