Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Mein Ich

in Hallo, neue Forum-Mitglieder, hier dürft ihr euch kurz vorstellen! 17.08.2014 03:42
von darkmaidFrischling | 2 Beiträge

Servus :)
Ja da es mir momentan etwas schwer fällt ueber mein Ich zu reden (hab ich auch im Bereich "Sorgenkiste " näher erläutert, möchte ich es versuchen. ICWIch lache gerne, fühle gleich wenn es anderen schlecht geht, da ich finde, dass ich mich gut empathisch reindenken kann...auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen ...und ich finde es verdammt gut das es sowas gibt. Ein großes Lob an den Gründer ;) ...!!

nach oben springen

#2

RE: Mein Ich

in Hallo, neue Forum-Mitglieder, hier dürft ihr euch kurz vorstellen! 24.12.2018 03:12
von Elbdoradobeteiligt | 90 Beiträge

Hallo darkmaid,

da ich (der Forumgründer) die letzten Jahre meinem Forum hier leider selber fern geblieben bin, habe ich erst jetzt die Vorstellungs-Threads gesehen und damit auch deine Vorstellung. Also vielen Dank, dass du dich hier kurz vorgestellt hast. :-)
Vielleicht entsteht in dem Forum bald wieder mehr Aktivität und Gedankenaustausch der Mitglieder untereinander.

Viele Grüße
Elbdorado


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matthiashilden
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 72 Benutzer (29.01.2024 19:26).