Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Hallo zusammen

in Hallo, neue Forum-Mitglieder, hier dürft ihr euch kurz vorstellen! 22.11.2014 11:48
von melancholiaFrischling | 1 Beitrag

Ich leide schon lange an Ängsten, vor allem sozialer Angst und Angst zu Versagen.Das ist momentan so schlimm geworden, dass ich nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten. Ich fühle mich wenn etwas von mir erwartet wird direkt überfordert und kriege dann selbst einfache Aufgaben nicht (oder nur sehr langsam) hin. Ich hoffe, dass ich mich hier in diesem Forum mit anderen austauschen kann, die ähnliche Probleme haben, bin gerade sehr einsam..dazu kommt noch, dass ich schon mehrere Tage nichts mehr von meinem Freund gehört habe (er ist schwer depressiv )
Ich finde im Moment nichts Positives in meinem Leben :(

LG
melancholia


zuletzt bearbeitet 22.11.2014 11:49 | nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Hallo, neue Forum-Mitglieder, hier dürft ihr euch kurz vorstellen! 24.12.2018 03:20
von Elbdoradobeteiligt | 90 Beiträge

Hallo melancholia,

vielen Dank, das du dich hier kurz vorgestellt und deine Lebensituation geschildert hast. :-)

Leider war ich als Forumadmin die letzten Jahre hier nicht aktiv bzw. habe das Forum nicht mehr aufgesucht. Jedenfalls habe ich deine Vorstellung und die Vorstellungen einiger anderer Mitglieder, die sich seitdem angemeldet und vorgestellt haben nun erst 4 Jahre später gelesen.
Auch so war die letzten Jahre im Forum kaum was los und seit ca. einem Jahr gar nix mehr. Das tut mir leid, aber ich hoffe, dass es wieder etwas belebter wird hier.
Auf alle Fälle erstmal ein herzliches Willkommen hier! :-)

Viele Grüße
Elbdorado


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matthiashilden
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 72 Benutzer (29.01.2024 19:26).