Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

ich stell mich auch mal vor hier

in Hallo, neue Forum-Mitglieder, hier dürft ihr euch kurz vorstellen! 08.06.2013 16:47
von DracularaFrischling | 2 Beiträge

Hallo liebe Foris,

ich nenne mich Draculara, weil ich keinen Knoblauch mag und nur wenig Sonne vertrage. Außerdem bin ich ein Nachtmensch. Ich habe in der Schule einiges durchgemacht, aber momentan habe ich aus anderen Gründen Kontaktschwierigkeiten. Bin vor 13 Jahren in eine Großstadt gezogen und es ist schwer, hier Freunde zu finden. Mein Mann hat noch seine Russischgruppe, mich wundert, dass er dort keine Freunde gefunden hat. Ich habe bisher auch nur kurz Spanischunterricht genommen und einen Qui-Gong-Kurs gemacht, dort aber auch keine Kontakte knüpfen können. In meinen Selbsthilfegruppen kenne ich die Leute auch nicht näher. Nun weiß ich, dass es Menschen gibt, die ähnliche Probleme haben.

Freut mich euch kennenzulernen
Eure Draculara

nach oben springen

#2

RE: ich stell mich auch mal vor hier

in Hallo, neue Forum-Mitglieder, hier dürft ihr euch kurz vorstellen! 20.12.2013 00:17
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo Draculara,

an dieser Stelle von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen und guten Austausch, sowie ne schöne Zeit im Forum hier!

(wenn auch ziemlich spät, aber das habe ich in dem anderen Beitrag von dir in meiner Antwort mit rein geschrieben, daß ich hier ca. 2 Jahre nicht mehr rein geguckt habe ins Forum u. das als Forumgründer)

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).