Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Servus an alle

in Hallo, neue Forum-Mitglieder, hier dürft ihr euch kurz vorstellen! 11.06.2015 13:52
von SeidelbastFrischling | 5 Beiträge

Hey, hier schreibt euch Seidelbast. Bin weiblich, schon etwas betagter als die wahrscheinlich allermeisten User hier, aber nichts desto trotz, habe ich
auch mein Päckchen zu tragen und nicht nur eines. Als psychisch krank würde ich mich nicht bezeichnen, allerdings als sehr belastet, sowohl körperlich als auch seelisch und es ist keine Schande krank zu sein. Es ist nur eine Schande liegen zu bleiben und nichts dagegen zu unternehmen.
Kluger Spruch, aber etwas Wahres ist eben immer dran. Bin verheiratet und pflege meinen schwerkranken, nicht mehr Sprechen und Schreiben könnenden Ehemann alleine zuhause. Hund und Katz sind unsere Familie, ansonsten kommen nur noch die Therapeuten und Ärzte zu Besuch.
Ich brauche dieses Forum, um mich nicht mehr so mutterseelenalleine zu fühlen, da ich sonst ja, wie schon beschrieben, sehr wenige soziale Kontakte habe und ich suche sie auch nicht mehr, irgendwann hat frau davon die Schnauze voll. Vielleicht ergibt es sich eines Tages wieder, dass Leute ins Haus kommen, die letzten 12 Jahre waren es keine zwei Hände voll. Auf ein Gutes miteinander. Liebe Grüße, man liest sich.
Seidelbast.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AngelOi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).