Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Herzlich Willkommen Lavendel

in Begrüßung neuer Forum-User 13.11.2010 00:00
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo Lavendel,

herzlich willkommen in diesem neuen Forum hier!
Ich hoffe, das du dich hier gut einlebst u. es dir hier gut gefällt und sich anregende u. hilfreiche Informationen und Beiträge ergeben, wenn das Forum richtig in die Gänge kommt u. sich mehr u. mehr füllt!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen Lavendel

in Begrüßung neuer Forum-User 13.11.2010 08:47
von LavendelAufbruch | 23 Beiträge

Dankeschön! :-)
Soll ich meine Vorstellung auf die lange Bank schieben, damit Du mit einer Ermahnung an mich Dein Selbstbewusstsein trainieren kannst? ;-)

nach oben springen

#3

RE: Herzlich Willkommen Lavendel

in Begrüßung neuer Forum-User 13.11.2010 17:37
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo Lavendel,

willst mich wohl ärgern?!
nöö brauchst du nicht, das trainiert mein Selbtbewusstsein auch nicht unbedingt!
Natürlich kannst du dir auch etwas Zeit lassen mit der Vorstellung, aber wäre schon gut, wen du zumindest in den 14 Tagen was kurzes zu dir schreibst.
Und was du schreibst ist dir ja überlassen, muß ja nichts zu privates oder persönliches sein, falls du meinst das geht erstmal niemand was an oder so.

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AngelOi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).