Liebe Leute,
ziemlich zu schaffen macht mir derzeit, wie ich es hinbekomme, dass sich in diesem Forum überhaupt erstmal einige interessierte Leute hier anmelden!
Es ist alles andere als einfach, Möglichkeiten zu finden, wie ich das Forum erst einmal bekannter machen kann um überhaupt erstmal Interesse zu wecken!
Ich habe bereits erste Versuche unternommen dieses Forum in einem anderen Forum vorzustellen und auch in einer Selbsthilfegruppe hatte ich extra Ausdrucke zum mitnehmen von diesem Forum mit gehabt, auch habe ich jemand Bekannten auf das Forum hingewiesen!
Doch wie es derzeit aussieht waren bislang alle Versuche vergeblich!
Was mich enttäuscht und traurig macht.
Genauso wie im wahren Leben, vieles läuft einfach nicht u. will partout nicht klappen und so ist es auch für mich verdammt schwer neue Leute kennen zu lernen, weil es mir schwer fällt auf andere zu zu gehen bzw. Kontakte zu knüpfen.
Wegen dem Forum kann ich nur hoffen, dass ich noch Möglichleiten und Wege finde, dass sich einige interessierte Kanditaten doch noch hier anmelden, denn es wäre äußerst schade, wenn ich das Forum nur zum Selbstzweck erstellt hätte und quasi hier allein völlig unbemerkt im eigenen Saft schmore!
Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadministrator)