Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Wie gehts mir grade?

in Aktuelles Tagesbefinden (Wie fühlt ihr euch heute?) 11.06.2015 14:05
von SeidelbastFrischling | 5 Beiträge

Hm, nicht gerade mies, aber immer noch mit diesem undefinierbaren Schmerzen im Herzen. Herzeleid einfach. Es tut mir weh, dass mein Mann sich tagtäglich mit seiner schweren Behinderung rumschlagen muss und das seit 2003, seinem Unfalltag. Ich leide einfach mit ihm. Er ist mein Ehemann und da kann frau nicht einfach immer abschalten, obwohl ich dieses Thema ab und zu ganz bewusst verdränge und beiseite zu legen versuche.

Der Hund und ich grillen gerade ein paar Würstchen und Hamburger. Ganz klar dass Hundi auch ne Wurst abbekommt, schließlich passt er immer auf den Grill auf, damit keiner kommt und uns dort was wegklaut. Es ist ziemlich schwül und nicht gerade angenehm draußen, aber ich will hier und heute
einfach noch ein paar Mal etwas Posten, damit es mir in der Seele nur für heute etwas leichter wird. Bis denn, ihr Lieben. Tschüüüüs.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roman
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).