Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Liebe Mama

in Vorbilder, Idole u. Ideale 25.11.2010 21:47
von LavendelAufbruch | 23 Beiträge

Dort, wo ich gerade ein Praktikum mache, arbeitet eine Frau, die vermutlich eine ziemlich gute Mutter ist. Das macht mich melancholisch, weil ich gerne ihre Tochter wäre, aber es macht mich auch hoffnungsvoll, weil ich etwas gutes mitbekomme und erlebe, dass Kindsein nicht immer schmerzhaft sein muss. Ich fühle mich gut, wenn ich mit freundlichen Menschen zusammen bin, die gut zu ihren Kindern sind und gesund leben.

nach oben springen

#2

RE: Liebe Mama

in Vorbilder, Idole u. Ideale 26.11.2010 01:29
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo Lavendel,

sehr schön, dass du da gerade eine schöne Erfahrung machst! Da lohnt sich dein Praktikum allein deswegen schon mal!
Natürlich schade, dass du offensichtlich selbst nicht die Erfahrung machen konntest, eine liebevolle Mutter haben zu können.
Oder interpretiere ich das jetzt falsch und du hattest eine liebe Mutti, aber nun nicht mehr und vermisst sie?

Aber ich finde es gut, dass du mich/uns (Forummitglieder) an deiner aktuellen persönlichen Erfahrung bzw. Erlebnis u. die damit verbundenen Empfindungen u. Gefühle teilhaben lässt!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roman
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).