Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Pflegedienst gesucht

in Sonstiges 14.03.2020 19:36
von AueFrischling | 1 Beitrag

Moin alle,

Mein Opa ist seit einigen Wochen ein Pflegefall, und wir brauchen jemanden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann. Ich habe mich online bei der Schlaugemacht gemeldet und eine Agentur bei https://www.pflegezuhause.info/ gefunden.

Online habe ich gelesen, dass sie mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich haben und es gibt eine Menge guter Bewertungen über ihre Arbeit online.

Ich habe mich bereits mit ihnen in Verbindung gesetzt, aber ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und ob ihr noch weitere Tipps für mich habt?

Grüß

nach oben springen

#2

RE: Pflegedienst gesucht

in Sonstiges 14.03.2020 22:21
von MiljkovicFrischling | 2 Beiträge

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

#3

RE: Pflegedienst gesucht

in Sonstiges 03.10.2020 20:11
von BenFrischling | 3 Beiträge

Mich würde es auch interessieren wie es weiterging weil wir auch so einen Fall in der Familie haben...

nach oben springen

#4

RE: Pflegedienst gesucht

in Sonstiges 10.10.2020 20:03
von MaxiFrischling | 1 Beitrag

Hallo,
Ben, wie schlimm ist es bei dir.. musstest du auch einen Pflegedienst engagieren? hast du in der Zwischenzeit ein Seniorenmobil gekauft? Bei mir kann sich der Vater nicht selbständig bewegen, deswegen suche ich grad nach einem Seniorenmobil für ihn. Ich habe online eine große Auswahl an Seniorenmobilen gefunden und sie bieten außerdem auch gebrauchte Produkte an.
Nun überlege ich auch über den Kauf einer Badewanne mit einer Tür so dass er leicht rein kommen kann.


Irgendwie bin ich mir total unsicher und weiß nicht so recht, was ich wählen soll. Das Unternehmen heißt übrigens Prima Aktiv.
Gruß

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 20:03 | nach oben springen

#5

RE: Pflegedienst gesucht

in Sonstiges 16.01.2021 16:01
von MathildaFrischling | 3 Beiträge

Gute Seite, es gibt viele Hilfsmittel die vernünftig zu sein scheinen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matthiashilden
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 72 Benutzer (29.01.2024 19:26).