Hallo, hm, vielleicht denken jetzt einige von Euch, dass ich mich vielleicht Wichtig machen will, aber dem ist nicht so. Ich träume oft von Dingen, Menschen, Situationen, auch von Beerdigungen und am nächsten Tag oder an irgendeinem anderen Zeitpunkt danach, merke ich, dass ich davon schon im Traum erfahren habe. Auch den Unfall meines Mannes habe ich vorher geträumt, konnte ihn aber deswegen leider nicht verhindern, weil ich den genauen Tag nicht wusste. Es war, glaube ich , eine Vorwarnung meines Unterbewusstseins vor diesem großen Crash mit katastrophalen Folgen.
Tja, gewarnt habe ich meinen Mann in diesem Zeitraum schon, aber genutzt hat es leider nichts. Es passierte was passieren musste. Normalerweise überlebt ein Mensch so einen Unfall gar nicht erst. Mein Mann hat überlebt, Gott sei Dank, aber er muss jetzt mit Schwerstbehinderungen aller Art und ohne Sprache und Schrift weiterleben, was oft sehr mühselig ist, für beide Partner.
Manchmal habe ich auch wunderschöne Träume, in denen ich in andere Länder fliege und dort wunderschöne Naturerlebnisse habe. Ich hoffe, dass sich einige meiner schönen Träume einmal erfüllen mögen.
LG Seidelbast.