Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Meine Träume treffen manchmal ein

in Träume 11.06.2015 14:30
von SeidelbastFrischling | 5 Beiträge

Hallo, hm, vielleicht denken jetzt einige von Euch, dass ich mich vielleicht Wichtig machen will, aber dem ist nicht so. Ich träume oft von Dingen, Menschen, Situationen, auch von Beerdigungen und am nächsten Tag oder an irgendeinem anderen Zeitpunkt danach, merke ich, dass ich davon schon im Traum erfahren habe. Auch den Unfall meines Mannes habe ich vorher geträumt, konnte ihn aber deswegen leider nicht verhindern, weil ich den genauen Tag nicht wusste. Es war, glaube ich , eine Vorwarnung meines Unterbewusstseins vor diesem großen Crash mit katastrophalen Folgen.
Tja, gewarnt habe ich meinen Mann in diesem Zeitraum schon, aber genutzt hat es leider nichts. Es passierte was passieren musste. Normalerweise überlebt ein Mensch so einen Unfall gar nicht erst. Mein Mann hat überlebt, Gott sei Dank, aber er muss jetzt mit Schwerstbehinderungen aller Art und ohne Sprache und Schrift weiterleben, was oft sehr mühselig ist, für beide Partner.
Manchmal habe ich auch wunderschöne Träume, in denen ich in andere Länder fliege und dort wunderschöne Naturerlebnisse habe. Ich hoffe, dass sich einige meiner schönen Träume einmal erfüllen mögen.
LG Seidelbast.

nach oben springen

#2

RE: Meine Träume treffen manchmal ein

in Träume 24.12.2018 03:25
von Elbdoradobeteiligt | 90 Beiträge

Hallo seidelbast,

vielen Dank, dass du diese interessanten Begebenheiten mit uns geteilt hast. Ja manche menschen haben eine Art 7. Sinn und solche Dinge können sich bei dafür empfänglichen, sensiblen Menschen durch Träume offenbaren bzw, ankündigen. Natürlich traurig, dass der Unfall deines Mannes trotzdem nicht zu verhindern war. :-(
Das wünsche ich dir auch, wenn schon auch dieser negative Traum sich bewahrheitet hat, dass dann auch positive Träume von dir in Erfüllung gehen werden, sozusagen als Ausgleich oder Wiedergutmachung oder so.

Viele Grüße
Elbdorado


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: diegoCirm
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).