Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Lästige, störende Werbeeinblendungen v. Google

in Wichtiges und Ankündigungen vom Admin 08.11.2010 01:17
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Liebe Forummitglieder,

wie ihr sicherlich bemerkt, gibt es rechts oben im Forum ein Werbeblock mit Google-Anzeigen. Leider ist diese Werbeeinblendung, so störend gestaltet, dass es zum Beispiel beim Beiträge verfassen empfindlich stört, indem Teile des verfassten Textes durch dieses Werbefenster, ständig abgedeckt werden! Dies wird absichtlich so sein, damit ich als Forumbetreiber, der dieses Forum noch gegenwärtig kostenlos betreibt, mich dazu veranlasst, ja quasi geradezu genötigt fühlen soll für dieses Forum Geld zu zahlen, damit dieses störende Werbefeld entfernt wird!
Leider ist mir das momentan aus finanziellen Gründen (noch) nicht möglich und wohl oder übel muß man sich derzeit als Forummitglied, damit abfinden dieses störende Werbung in Kauf zu nehmen!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadministrator)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

zuletzt bearbeitet 10.11.2010 00:55 | nach oben springen

#2

RE: Lästige, störende Werbeeinblendungen v. Google

in Wichtiges und Ankündigungen vom Admin 08.11.2010 02:04
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

So, jetzt müsste es zumindest beim verfassen von Beiträgen keine störenden Werbeeinblendungen mehr geben!
ich habe im Adminbereich die Position der eingeblendeten Werbefenster verändern können!
Nun wird die Werbung nicht mehr ständig angezeigt, sondern, nur noch zwischen verfassten Beiträgen!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 02:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).