Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Text für Forumbeschreibung auf der Xoborseite

in Einführende Worte zum Forum 08.11.2010 01:07
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Nachfolgend gebe ich hier den wörtlichen Textlaut bekannt, unter dem dieses Forum bei der Xobor-Forumbeschreibung in der Kategorie Gesundheit von mir bekannt gegeben wird:

"Es geht darum Menschen mit psychischen Problemen, welche von sozialer Isolation und Einsamkeit bedroht sind, eine Möglichkeit zu bieten sich mit anderen Betroffenen über ihre Probleme auszutauschen und sich gegenseitig Mut zu machen u. Lösungsansätze aus psychischen Krisen oder scheinbar auswegslosen Situationen durch gegenseitige, hilfreiche Tipps zu finden. Denn oft sind viele hilflos in ihrem Teufelskreis gefangen u. sehen keinen Ausweg mehr! Die Ursachen der heutigen psych. Erkrankungen liegen oft schon in der Kindheit durch falsche Erziehung u. übermäßig ausgeübten Druck u. Zwang durch Eltern u. andere Verwandte u. später kann noch Mobbing in Schul-/Ausbildungszeit oder auf Arbeit dazu kommen!"

Die Kurzbeschreibung des Forums bei Xobor lautet wie folgt:

"Das Forum soll eine Plattform für Menschen mit seelischen Problemen u. sozialen Schwierigkeiten sein, die eine Möglichkeit suchen mit anderen Betroffenen, die sie verstehen, sich auszutauschen, nach Ursachen zu suchen u. sich gegenseitig Tipps zu geben!"


Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadministrator)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 01:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DavidBus
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).