Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

PC-Probleme bei mir

in Wichtiges und Ankündigungen vom Admin 10.03.2011 18:48
von Elbdoradobeteiligt | 90 Beiträge

Hallo euch,

möchte euch kurz mitteilen, dass ich derzeit eventuell nicht immer ins Forum kann, weil ich Probleme mit meinem Windows bzw. mit beschädigten Windowsdateien habe u. einer defekten Festplatte!
Deshalb funktioniert bei mir einiges nur eingeschränkt u.a. die "Einfügen u. Kopierfunktion" geht nicht, dann habe ich Probleme, dass kein Soundtreiber sich installieren läßt bzw. ohnehin Downloads nicht mehr funktionieren.
Deshalb muß ich nun oftmals ersatzweise mit einer sogenannten "Notfall-CD" mich anmelden.

Da ich aus finanziellen Gründen mir erstmal keine neue Festplatte leisten kann, wird es frühestens im April erst wieder besser werden!

Viele Grüße
Elbdrado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen

#2

RE: PC-Probleme bei mir

in Wichtiges und Ankündigungen vom Admin 15.03.2011 20:12
von Elbdoradobeteiligt | 90 Beiträge

Hallo euch,

möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich meine PC-Probleme nun so gelöst habe, dass ich meine Haupfestplatte mit Windows komplett neu formatiert u. Windows neu drauf installiert habe, was anderes ging nicht mehr!

Aber nun läuft wieder alles!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matthiashilden
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 552 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
juttameyers, ronny82

Besucherrekord: 72 Benutzer (29.01.2024 19:26).