Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Smileys aktualisiert

in Wichtiges und Ankündigungen vom Admin 13.01.2011 01:29
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo euch,

habe nun in stundenlanger Forumbastelarbeit die Smileys aktualisiert!
Das heißt, weil die Weihnachtszeit ja nun vorbei ist, habe ich die Weihnachtssmileys raus genommen u. durch zahlreiche andere Smileys verschiedener Betreffe aktualisiert!
Leider ist es nach wie vor etwas schwierig an die unteren Smileys im Smileyfenster ranzukommen, weil es sich sofort schließt, sobald man mit dem Mauszeiger vom Bereich des Fensters weg kommt.
Es erfordert sehr viel Geduld u. Fingerspitzengefühl, man kann versuchen vorsichtig mit dem Mauszeiger am linken oder rechten Rand des Fensters nach unten zu scrollen mit gedrückt gehaltener linker Maustaste bis man am gewünschten Smiley ankommt u. dann vorsichtig, ohne mit dem Mauszeiger das Fenster versehentlich zu verlassen auf das gewünschte Smiley im Fenster klicken. Für ein weiteres Smiley den Vorgan natürl. wiederholen, ebenso, wenn sich das Fenster versehentl. geschlossen hat.

Wer nicht die Geduld u. Nerven für dieses Fingerspitzengefühlt hat, kann entweder einen zweiten Tab mit dem Forum öffnen, also quasi dort das geöffnete Beitragsfenster mit den zu verfassenden Forentext, den man gerade schreibt u. gleichzeitig von diesen Thread hier die unten aufgelisteten Smileys sich ansehen u. ein passendes raussuchen und per rechter Maustaste drauf klicken und im sich öffnenden Kontextmenu auf kopieren klicken u. wieder im benachbarten Tab mit den zu verfassenden Forenbeitragstext wieder mit rechter Maustaste auf gewünschte Stelle im Text klicken und dort dann einfügen klicken u. so müßte der Smiley im Text dort erscheinen!

Wem das auch noch zu kompliziert ist, kann auch direkt auf die Seite gehen, wo ich die Smileys rausgesucht habe, dort dann auf den gewünschten Smiley klicken u. im Fenster mit den Links, dass sich zum ausgewählten Smiley öffnet den entsprechenden Link für Foren mit der Maus markieren (meist der unterste Link) u. hier auch wieder nochmal mit der rechten Maustaste drauf klicken, um zu den Smileylink in die Zwischenablage zu kopieren u. schließl. an gewünschter Stelle im Forum wieder im Forumtext einfügen mit rechter Maustaste u. einfügen oder eben per Tastatur mit Tastenkombination Strg+V.

Hier die Seite mit den ganzen Smileys: http://www.smileygarden.de/

Hier sind nun alle derzeit im Forum aktuell vorhandenen Smileys zur Ansicht oder zum auswählen:










[dafür]


[daumen-drück]








































[überraschen]








Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 01:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: diegoCirm
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).