Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Apotheken-Umschau v. 1.01.11

in Bücher u. Zeitschriftenbeiträge 12.01.2011 21:47
von Elbdoradobeteiligt | 90 Beiträge

Wer noch Zeit hat vor dem 15.01. in eine Apotheke in der Nähe zu gehen, kann sich dort noch die neue Apotheken-Umschau vom 1.1.2011 holen!
Darin sind 2 interessante Artikel, die thematisch zu unserem Forum passen u. euch interessieren könnten:

Im 1. Artikel, der euch eventuell interessieren wird, heißt: "Kein Grund, rot zu werden" mit dem Untertitel: "Erythrophobie Schüchterne können lernen, mit ihrer Furcht besser umzugegen" mit hilfreichen Tipps u. Hinweisen zur Wahrnehmung u. Verhaltensstrategien.

Der 2. Artikel heißt: "Leben ohne Angst" und in diesem geht es um Angststörungen, wie zum Beispiel die Sozialphobie mit Betroffenberichten u. Adressen für Infos am Ende des Artikels

Ich habe übrigens mir ein paar zusätzliche Ausgaben dieser Apotheken-Umschau mit den beiden erwähnten Artikeln gesichert u. werde sie das nächste Mal zur SHG in der KISS mitbringen, wenn ich das nächste Mal wieder komme, also entweder am 29.01. oder der Darauffolgetermin im Februar!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matthiashilden
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 72 Benutzer (29.01.2024 19:26).