Hallo wieder,
jetzt gehen wohl ein paar mehr weihnachtliche Smileys.
Allerdings ist es noch nicht optimal bzw. lässt sich das Smileyfenster zumindest bei mir nicht vollständig öffnen!
Aber ich habe erstmal versucht was mir möglich war!
Jetzt gehen also bei mir u. wahrsch auch bei euch folgende Weihnachtssmileys:
[räusper][daumen_drück][räusper]
(Es müssten aber noch mehr sein, die ich eingebaut habe, wenn ich doch nur in der Smileybox vollständig nach unten scrollen könnte! )
Aber nun konnte ich doch die meisten aufrufen!
Na gut wegen paar einzelnen Smileys wird natürlich rumgezickt, dass sie nicht klappen, wäre ja aber auch ein Wunder, wenn mal was vollständig klappen würde!
Also hier nochmal ein Extraversuch mit den Smileys, die oben nicht klappten:
[daumen_drück][räusper]
PS: Diese von mir nachträglich hier angeführten Smileys sind schwierig aufzurufen, weil sie ganz am Ende, also ganz unten u. teilweise ausserhalb des Sichtfeldes des eingeblendeten Smileyfensters sind.
Man muß also versuchen in der Smileybox mit dem Mauszeiger vorsichtig bis fast ganz unten gehen u. versuchen das ganze etwas hoch zu scrollen, damit die unteren Smileys der Smileybox auch angezeigt werden.
Ok es klingt vielleicht etwas verwirrend, jedenfalls braucht man viel Geduld und Fingerspitzengefühl, weil sobald man mit dem Mauszeiger versehentlich auch nur ganz kurz über den Rand der eingeblendeten Smileybox kommt, ist diese sofort wieder ausgeblendet u. man muß sie wieder aufrufen, was echt nervend sein kann, deshalb muß ich in den Admineinstellungen für Design u. Anzeige mal gucken, ob man das Smileyfenster auch besser anzeigen lassen kann!
Und Mist, die 2 Smileys "daumen_drück", und "räusper" funktionieren immer noch nicht u. weigern sich beharrlich!
Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)