Kontaktangst und Seelenkrisen

Forum für Menschen mit psychischen Problemen u. sozialen Ängsten

#1

Buß- und Bettag

in Geburtstagsgratulationen, sowie Grüße u. Glückwünsche für andere Anlässe 16.11.2010 22:00
von Elbdoradobeteiligt | 83 Beiträge

Hallo,

ich wünsche "allen" Forenteilnehmern, die aus Sachsen sind oder neugierigen Gästen, die hier eventuell mal vorbei schauen und ebenfalls in Sachsen zu Hause sind, einen schönen Buß- und Bettag morgen!
(Manche sagen auch Bett-Tag dazu, was ja bei dieser nasskalten Jahreszeit kein Wunder ist! )
Wird ja mal wieder Zeit, dass endlich mal ein Feiertag nicht auf ein Wochenende fällt, denn das ist der erste Feiertag seit Juni, der mal wieder stattfindet und obendrein auch nur in Sachsen noch gültig ist!
Also wer morgen trotzdem einkaufen gehen will, muß entweder ins benachbarte Tschechien oder Polen reisen oder kann in jedes andere x-beliebige Bundesland fahren! Da sind die Geschäfte alle offen.
Übrigiens macht Dresden diesmal für alle Adventssonntage die Schotten dicht (also keine verkaufsoffenen Sonntage im Advent mehr), aber das ist ein anderes Thema!

Viele Grüße
Elbdorado
(Forumadmin)


Was uns Andere angetan haben können wir genauso wenig ändern wie Andere selbst, aber wir können an uns arbeiten und uns ändern!

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 00:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AngelOi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (14.05.2013 19:05).